News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Resident Evil 5 – Zurück ins Herrenhaus! Der erste Trailer!

Es keimt Hoffnung auf – auch wenn sie wirklich sehr gering ist: Resident Evil 5 spielt wieder in einem Herrenhaus – nein, es spielt in DEM Herrenhaus in Racoon City! Dieser Part wird als Download Content angeboten und leider sind uns bis jetzt Preis und Erscheinungstermin noch nicht bekannt aber der Name lautet Lost in Nightmares. Es wird eine „Rückblende“, in der Chris mit Jill durch die finsteren Gänge geistert und Fallen ausweicht sowie vielen Geheimnissen auf die Spur kommt.

Meine kleine Hoffnung besteht darin, dass hier wieder mehr Spannung im Vordergrund steht und nicht dieses ganze Geballere – das ist ermüdend und langweilig… Den ersten Trailer bekommt ihr hier zu sehen – einfach weiterklicken.

Resident Evil 5 – Lost in Nightmares Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

21. November 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Hab mich mal soeben nach gebrauchten RE4 Spielen umgesehen und werde mir dann wohl demnächst eines gönnen. Nur alleine wegen dem Add-On! 😀 Jawoll! Ein erster Schritt in die richtige Richtung von Capcom. Jetzt sollen sie bitte nur noch Teil Eins-Drei via XBLA anbieten (ich weiss… Nr.2 Index und so! VPN FTW! 😉 ), die alte Optik behalten, nur bitte in 720p. Ich würd vor Freude n Toppen in die Buchse setzen. 🙂

Schreibe einen Kommentar