News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Resident Evil 5 – Vier Millionen Exemplare, es riecht nach Erfolg

Nein, es wurden nicht 4 Millionen Einheiten von Resident Evil 5 verkauft, lediglich ausgeliefert – weltweit. Doch diese Zahl könnte ein deutliches Indiz für einen bevorstehenden Erfolg sein. Falls sich die ausgelieferte Menge auch verkaufen sollte, freut es die aktuellen Fans aber die der ersten Stunde bangen um ihre Serie. Gute Verkaufszahlen bedeuten häufig, dass man die eingeschlagene Linie weiter fährt – in diesem Fall ein Action-Resi. Zwar wurde von Capcom ein „Reboot“ für Resident Evil 6 angekündigt, was das allerdings heißen soll, weiß zur Zeit nur Capcom. Wir bleiben für euch natürlich am Ball und berichten über Verkaufszahlen und dessen Wirkungen.

16. März 2009 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar