News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Resident Evil 5 – Die Spielzeit scheint gering auszufallen

Ein britisches Magazin namens Xbox  World 360 berichtet über die gemachten Erfahrungen bzgl. Resident Evil 5 und dessen Spielzeit. Angeblich soll diese die 8 Stunden nicht überschreiten, wenn man die knapp 80 minütigen Cutscenes abzieht. Genauer gesagt beträgt die Spielzeit genau 7 Stunden, 36 Minuten und eine Sekunde. Die Briten haben den normalen Schwierigkeitsgrad ausgewählt und beteuern, dass sie keinen Speedrun durchgeführt haben. Nun gut, ist das Spiel halt nicht so lang. Meiner Meinung nach sind mir knapp 8 Stunden geballte Action und Spannung lieber als 20 Stunden Langeweile. Was sagt ihr dazu? Ist euch die Spielzeit zu gering um dafür 60-70 Euro auszugeben? Schreibt eure Meinung in den Kommentarbereich – möge die Diskussion beginnen.

Quelle

23. Februar 2009 | Autor: Maynard