News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Resident Evil 5 – Die Diskussionsrunde Bonus Round über Spannung und Rassismus und die Geschichte des Survival Horrors

Die Bonus Round ist zurück und beschäftigt sich gleich mit dem Spiel des Jahres (zumindest für viele Zocker) Resident Evil 5. Ist das Spiel überhaupt noch spannend, ist es rassistisch, handelt es sich bei Resident Evil 5 nur noch um einen verdammt gut aussehenden Shooter? Viele Fragen, die beantwortet werden möchten, die jeder jedoch für sich selbst beantworten wird, wenn ihr das Spiel in die Xbox 360 legt. Resident Evil 5 wird anders – das ist sicher, es wird actionlastiger und der eine oder andere bekommt evtl. das Gefühl, wirklich einen puren Shooter zu spielen. Schaut euch die erste Episode (von vier) an und diskutiert mit uns über die Themen bzgl. Resident Evil 5.

Resident Evil 5 – Bonus Round Part 1

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

16. Februar 2009 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar