News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Resident Evil 5 Demo – Bald auch überall

Während man in Japan die Demo zum Capcoms kommenden Titel Biohazard 5, bzw. Resident Evil 5 bei uns, bereits seit Ende Dezember laden und spielen konnte, blieb der Rest der Welt außen vor – Zumindest solange man nicht rechtzeitig mit seinem japanischen Goldaccount zugeschlagen hatte.

Dies wird sich zum 26. Januar ändern, denn dann wird es für genau eine Woche die Demo zu RE5 auch, USK-Freigabe sei dank, bei uns auf dem Marketplace geben. Ob die Demo die übliche 7-Tägige Goldexklusivität hat, was aufgrund des Zeitlimits Silber-Accounts ausschließen würde, kann derzeit nicht gesagt werden.

Sonst bleibt alles beim Alten, es wird wieder die 2 bekannten Level aus der E³-Präsentation von 2008 geben, inklusive Online- und Offline-Coop. Das eigentlich Spiel wird ab dem 13. März  in den Händlerregalen stehen.

Quelle

14. Januar 2009 | Autor: schmusheep

Schreibe einen Kommentar