News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Remember Me – Frisches Gameplay mit toller Grafik!

Remember Me ist eine neue IP von Capcom (ehemals ein Kandidat gewesen für ein Sony-Exklusiv-Spiel). Die Entwickler Dontnods haben sich zumindest grafisch selbst übertroffen und können auf einen richtigen Augenschmaus stolz sein. Auch die Atmospähre macht einen guten Eindruck – sofern man es als Betrachter der Videos beurteilen kann. Eine Mischung aus Blade Runner, Deus Ex und spielerisch in die Richtung eines Assassins Creed gehend. Capcom scheint schon jetzt nicht abgeneigt zu sein, mit den Dontnods weiterhin eine enge Kooperation einzugehen…

Eine Sache wünsche ich mir aber schon jetzt – bitte überarbeitet die Animationen der jungen Dame 🙂 Im Mai 2013 soll Remember Me für die PS3 und die Xbox 360 erscheinen.

6. September 2012 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar