News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Red Faction: Guerilla – Das erste Developer Diary, kurz, knackig und informativ

Red Faction: Guerilla wird gut – das behaupte ich einfach mal. Etliche Previews haben es schon angedeutet, dass das Spiel mächtig viel Spaß macht aufgrund der ganzen Zerstörungsorgien. Man bemängelt zwar die technische Seite in Bezug auf die öde Landschaft aber hey, der Mars ist nun mal kein Dschungel. Das erste Developer Diary entspricht meinem Geschmack. Kein langes Rumgefasel, neue Spielszenen und kurze, knackige Informationen.

Ihr müßt mir euren Widerstandskämpfern versuchen, 6 Gebiete unter Kontrolle zu bringen sprich, die EDF dort vertreiben, ihre Basen zerstören – klingt einfach, soll aber herausfordernd sein. Mir hat die Anfangssequenz gut gefallen, sehen die Charaktere doch überraschend gut aus und eine gewisse Atmosphäre kam ebenfalls schon hoch. Mit Freude fieber ich dem Release entgegen und warte schon auf knackige Multiplayergefechte und gute Unterhaltung mit dem Singleplayer. Schaut euch das Video an und urteilt selbst…

Red Faction: Guerilla – Developer Diary 1

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

18. April 2009 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar