News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Red Dead Redemption – Der erste Trailer, viel Gameplay und rauchende Colts!

Ja endlich müssen wir uns nicht nur die neusten Screenshots anschauen und uns vorstellen, wie die Grafik in Bewegung aussieht. My name is John Marsten lautet der Titel zum taufrischen Trailer zu Red Dead Redemption, welches von Rockstar entwickelt wird. Es könnte ein Wild Wild West GTA Shooter werden, doch hoffentlich wird es anders 😉 Am 30. April 2010 dürfen wir uns dann selbst ein Exemplar kaufen und in die weite Prärie reiten. Die Atmosphäre kommt schon super rüber, die Grafik wirkt solide bis richtig gut. Wenn nun die absolut wichtige Story und das hoffentlich abwechslungsreiche Gameplay auch stimmt, dürfen wir uns auf ein tolles Spiel freuen.

Viel Spaß mit dem Trailer!

Red Dead Redemption – My Name Is John Marsten Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

2. Dezember 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Síeht echt super aus. Ich freu mich schon drauf wieder durch die Wüste zureiten. Hoffentlich kommt das Spiel komplett ohne HUD aus damit man sich wirklich füllt als wäre man in einem Western ^^

Schreibe einen Kommentar