News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Rayman Legends – Möglicherweise auch für die Xbox 360?

Michael Micholic, Senior Game Manager bei Ubisoft und zuständig für Rayman Legends, erzählte unseren Kollegen von Joystiq in einem Interview, dass der neuste Rayman Ableger kein Wii-U Exklusivtitel sei. Man möchte sich die Möglichkeiten offen halten, das Spiel auch für andere Systeme herauszubringen. Im Moment sei es jedoch so, dass man sich erst einmal auf die Wii-U Version konzentriere.

Mich würde es wundern, wenn Rayman Legends nur für die Wii-U erscheint. Die letzten Rayman-Titel wurden für fast alle gängigen Systeme entwickelt – eben auch für die Xbox 360. Aufgrund des Mangels an Jump and Run Spielen für unsere Xbox, ist es doch eine erfreuliche Nachricht…

Rayman Legends – E3 Trailer (achtet auf die gute Abstimmung mit der Musik)

12. Juni 2012 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Was? Das Spiel auf einem schnöden, herkömmlichen Kontroller? geht das überhaupt? 🙂

Schreibe einen Kommentar