News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Rage – Neue, wunderschöne Screenshots und eine PDF Datei

John Carmack fährt nicht nur mit Ferraris durch die Gegend, nö, gelegentlich arbeitet er auch an „revolutionären“ Grafik-Engines. Sein neustes Baby heißt schlicht id-Tech 5 und das Spiel Rage ist das erste, welches diese Technologie verwendet. In der Vergangenheit haben wir die wirklich genialen Trailer gesehen, die einem das Wasser im Munde zusammenlaufen ließen oder die Futterluke öffneten.

Ja, Trailer sind auch fast immer toll. Nun haben wir 6 Screenshots, die mit großer Warscheinlichkeit der PC Version entsprungen sind. Diese Bilder zeigen noch einem deutlich, wie detailliert und klasse ein Spiel mit der neuen id-Tech 5 Engine aussehen kann.

Laut den letzten Informationen, soll die Xbox 360 Version den Bildern sehr nahe kommen. Wir bleiben da noch etwas (vorsichtig) skeptisch und genießen erst einmal die Aussicht – nach dem Klick!

Für alle, die auf technisches Wirrwarr stehen und vielleicht sogar Ahnung von dem Ganzen haben, empfehle ich den Link zur PDF Datei. Hier bekommt ihr die grafischen Effekte genaustens erklärt 🙂

Rage – Screenshots

7. August 2009 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar