News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Rage – Dead City Trailer und Race Combat

id Software sind ja bekannt für ihre Ego Shooter. Immer schön durch enge Räumlichkeiten, huch! Ein Gegner von hinten – bääm bääm! Und weiter gehts… Nicht so bei Rage, dem neusten Spiel der Schmiede. Hier wird etwas mehr Weitraum geboten und dieser sieht auch noch richtig gut aus. Der Dead City Trailer zeigt euch über 5 Minuten Gameplay, in dem ihr euch ein gutes Bild von dem Spielgeschehen machen könnt. Mir persönlich mangelt es noch an Gegnervielfalt – aber da hoffe ich doch, dass die Entwickler noch einiges aus dem Hut zaubern…

 

Des Weiteren verrät uns Tim Willits (Creative Director) einiges über Race Combat, denn es geht nicht nur zu Fuß durch die zerklüffteten Gebiete…

Rage – Dead City Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Rage – Race Combat Interview

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

18. April 2011 | Autor: McLustig

Kommentare

  1. Also sieht schon gut aus aber erinnert mich einfach viel zu sehr an Fallout 3…vor alem die Location

  2. Fühle mich stark an Borderlands erinnert – nich die Grafik aber das Spielgeschehen. Ob Rage jedoch auch so eine Spaßbombe wird, bleibt abzuwarten…

Schreibe einen Kommentar