News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Puzzle Bobble a.k.a. Bust A Move demnächst via XBLA saugbar

Peggle“ für die einen, „Puzzle Bobble“ für die anderen. Und da wir den drolligen Pachinko-Billiard-Flipper Bastard schon unser eigen nennen (und werden demnächst auch mit einer „Nights“-Variante bedient) fehlt eigentlich nur noch die andere bunte Knobelei. Die Fans zappeln schon ungeduldig, die Japaner wurden vor kurzem mit einer etwas anderen Variante gefüttert – Neo! -, doch nun hat eine Spielewebsite made in Nippon bekannt gegeben das es am 30. Spetember endlich das (quasi) Urgestein zum saugen gibt, bzw. geben wird.Via Xbox LIVE Arcade natürlich…

800 MS Points dürften anfallen. Dafür soll man 135 „Spielbretter“ bekommen, verschiedene VS. Modi und natürlich einen Online Multiplayer Modi. Das virtuelle Alter Ego soll auch sein Platz finden, jedoch nur mehr als Zierde denn als wichtiges Utensil. Schade drum, aber das ändert nichts an der Tatsache das endlich das geniale Puzzle Bobble / Bust A Move demnächst erscheint.

4. September 2009 | Autor: Kn0kkelmann

Schreibe einen Kommentar