News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Prototype – Neue Info und Screenshots

Wir haben heute bereits über die neuen Gameplay Videos berichtet und jetzt gibt es dazu eine neue Info zum Koop Modus und Screenshots zu den bewegten Bildern.

Der damals groß angekündigte Koop Modus wurde nämlich ersatzlos gestrichen. Was Sierra ( jetzt Activision Blizzard ) damals noch als zusatz zur Singleplayer springerei angekündigt hat, wurde aufgrund von einem anderem, neuem Schwerpunkt fallen gelassen.
Die Entwickler wollen sich voll und ganz auf das alleinige Vergnügen konzentrieren und auch eine Demo vor der Vollversion, die im 1.Quartal 2009 erscheinen soll, ist dem Team wichtiger.

Da gibt es ja dann noch die Screenshots.
1up hat alle in ihrer Gallerie und sind bereit zu bestaunen.
Die zeigen einen besseren Einblick in das Spielgeschehen und machen mich ganz rallig.
Lässt sich nurnoch hoffen dass der Tot erklärte Titel doch noch erscheint. Die neuen Infos und Videos lassen hoffen.

10. Dezember 2008 | Autor: V3n3

Schreibe einen Kommentar