News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Prototype – Das GT Videoreview

Die Meinungen zum innovativen Open World Spiel Prototype gehen teilweise sehr weit auseinander: Während es im amerikanischen Bereich durchaus hohe Wertungen hagelt (Metascore: 81) gibt es gerade in Deutschland teils mehr als mittelmäßige Wertungen (4p: 60%). Nun liegt das Videoreview von Gametrailers vor: Dort bekommt das Spiel hervorragende 8.6 / 10 Punkten. Vor allem das Gameplay (8.8) und das Spieldesign (8.7) sind laut GT herausragend.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

13. Juni 2009 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. also mir gefällt es sehr gut. die leichten schwächen in der grafik kann man schnell vernachlässigen. mangelnde abwechslung ist zwar vorhanden, war bei assassins creed aber auch so.

    prototype ist einfach eine gute überbrückung bis crackdown 2 kommt…

  2. Ich spiels jetzt seit zwei tagen, richtig gepackt hats mich nicht…. bin noch nicht weit, aber die luft ist irgendwie schon draussen, habe mich erwischt wie ich das game in die schublade zur seite gelegt habe und statt dessen wieder sacred 2 am zocken bin….

  3. Sacred 2? Gamertag please, könne wa zusammen schlachten gehen 🙂

    Bzgl. Prototype: Hatte es gestern ausgeliehen. Fazit: Dafür reichts, paar Stunden zocken und gut is – mehr nicht.

  4. das spiel ist der hammer….
    habe es seit gestern und es ist die angekündigte mischung aus assasins creed , ninja gaiden und nen actionhelden spawn und spiderman…. hammer ! ein hack and slay vom feinsten ! und auch die story ist nicht soooo schlecht , die 51 euro auf jeden fall wert als import

    greetz

  5. ein hype mach halt doch vieles kaputt, weil die erwartungen ins unermessliche geschraubt werden – hier und da. ich hab nix erwartet und ein wenig action bekommen, anfangs ist es nice, aber wie RFG hat man nur kurz spass – dann wirds öde und, nunja … für 50+ EUR würd ich es mir nicht kaufen, echt nicht. Würde da eher auf 20iger Regionen warten.

Schreibe einen Kommentar