News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Prison Break: The Conspiracy – Der Debut Trailer

Deep Silver wird uns ein „Knast-Spiel“ bereits in diesem Frühling anbieten – aber nicht irgendeins, sondern Prison Break: The Conspiracy. Das Spiel ist an der äußerst erfolgreichen TV Serie angelehnt und soll den Spieler mit abwechslungsreichem und spannenden Gameplay begeistern. Der Debut Trailer ist nun veröffentlicht worden und wenn man sich nicht von der etwas schwachen Technik abschrecken lässt, könnte hier durchaus ein interessantes Spiel in der Entwicklung stecken.

Neben Kampfsequenzen, Klettereinlagen und „Tasten-Reaktionstests“ dürfen wir uns hoffentlich auf ein hartes Leben im Gefängnis freuen, mit all den Zutaten, die eine tiefe Atmosphäre schaffen. Ich hoffe auf eine Demo und gebe Prison Break: The Conspiracy eine Chance, was meint ihr?

Prison Break: The Conspiracy – Debut Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

20. Februar 2010 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar