News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Prince of Persia – Preorder Kostüme für alle!

Ubisoft hat mit dem neuen Prince of Persia zumindest in künsterlischer Hinsicht hervorragende Arbeit geleistet. Um den Bezug zur klassischen Serie herzustellen erhielten alle Vorbesteller bei Gamestop, Bestbuy und play.com einen Freischaltcode, mit dem sich das klasische Prinzenkostüm sowie das klassische Prinzesinenoutfit für Elika freischalten ließen. Dieser Code steht nun für alle  bereit:

Geht im Hauptmenü auf „Extras“ und dort auf „Skin Manager“ und gebt folgenden Code sowohl bei den Prinzenkostümen als auch bei den Kostümen von Elika ein: 525858542.

Danach stehen euch die beiden klassischen Kostüme zur Auswahl bereit. Wenn ihr im Hauptmenü über „Y“ euren Gamertag mit eurem Ubi Konto verknüpft bekommt ihr zusätzlich noch das Altair Kostüm aus Assasins Creed für den Prinzen,

30. Dezember 2008 | Autor: Stargaze

Schreibe einen Kommentar