News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Pinball FX bekommt Super Street Fighter II Turbo Tischlein

A Game with BALLS!„, so, oder so ähnlich könnte man jemand Flippern erklären, wenn er den vom Mars kommen würde. Und das Pinball FX von den ZenStudios Eier hat, dass wird jeder sagen der sich diese Arcadeperle gesaugt hat. Grund diesen Titel mal wieder zu zocken, ist die Tatsache das am 12. November ein schmucker Street Fighter Tische vom saugen bereit steht. Ich spekuliere auf ein Preis von rud 200 MS (mit dieser Annahme steh ich wahrscheinlich nicht alleine auf weiter Flur). Dies könnte uns Hoffnung geben das am selben Tag vielleicht auch SSFIIT auf´m Marktplatz erscheint, oder eine Woche später.

Vielen dank an den MezzoMix Süchtigen Mike Fahey von kotaku.com

6. November 2008 | Autor: Kn0kkelmann

Schreibe einen Kommentar