News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Pinball FX 2 – Marvel Tische kommen im Dezember

Pinball FX 2 gehörte sicherlich zu den absoluten Highlights des Game Feast, vorbildlich unter anderem die Importfunktion für bereits gekaufte Tische. Leider gab es nur vier neue Tische die von den Funktionen des zweiten Teils Gebrauch machen. Diesen Umstand will Zen nun im Dezember ändern: Wahrscheinlich noch vor Weihnachten erscheinen vier neue Tische zu bekannten Marvel Helden: Wolverine, Spiderman, Iron-Man und Blade sind die Helden der vier neuen Tische. Ein Preis zum Paket steht noch nicht fest, dürfte aber bei 800 – 1200 MS Points (200 – 250 MS Points pro Tisch) liegen.

15. November 2010 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Kann man die bisherigen Tische eigentlich auch einzeln kaufen oder nur im Viererpack? Einen würde ich mir ja schon holen, um das ganze mal länger auszuprobieren, aber direkt alle vier ist halt doch was teuer finde ich.

Schreibe einen Kommentar