News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Pilotwings auf der Xbox 360 *Trailer* UPDATE

Naja…so ganz übertreiben wollen wir es ja nun auch wieder nicht, aber der Ansatz ist da und er ist verdammt gut geraten. In den nächsten Tagen, oder gar nur Stunden dürfte nettes Spiel den Indiemarktplatz entern. Ein Spiel welches sich dem Element des Paragliden bedient, welches man schon in den Piltowingsspielen so gern mochte. Zwar muss man hier auf ein Birdman verzichten, aber AvaGlide aus dem Hause HaikuInteractive gaben sich grosse Mühe etwas auf die Beine zu stellen was dem Original doch recht nahe kommt. Neben dem Free Glide spuckt der Challenge Mode drei weitere Modi aus. Gespielt wird das ganze dann auf drei verschiedenen Szenarien, untermalt mit entspannender Musik. Also… alle Freunde von Pilotwings, oder welche die es werden wollen (wo bleibt eigentlich der Wii Ableger davon??) sollten sich hier bei uns mal den Trailer angucken und die nächsten Tage den Indiemarktplatz im Auge behalten…

*UPDATE*

Das Spiel wurde nun Genehmigt und dürfte nun in den nächsten Minuten online gehen. Viel Spass damit! 🙂

Der Preis liegt bei 80 Microsoft Points

19. Juli 2010 | Autor: Kn0kkelmann