News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Peter Molyneux – Stellt heute zwei neue Spiele vor

Nach dem Erfolg von Fable 2 geht Peter Molyneux heute in die Vollen: Im Rahmen der X-Play Sendung, die heute Abend auf G4TV läuft, wird er erste Details zu zwei neuen Spielen bekannt geben. Im Vorfeld hat Peter nur verraten, dass es sich bei einem um ein Spiel für Spieler im klassischen Sinne handelt.

Durchaus möglich, dass es sich um eine Fortsetzung eines Franchises wie Black & White, Magic Carpet oder auch Syndicate handelt. Bereits vor einiger Zeit bestätigte Moylneux, dass er gerne ein weiteres Syndicate machen würde, dies aufgrund der momentanen Besitzlage der Rechte (Bullfrog und damit Syndicate gehören EA) eher schwierig würde.

Das zweite Spiel soll etwas völlig neues und noch nie da gewesenes werden. Ob es sich dabei um etwas wirklich spektakuläres handelt oder doch nur um eine der bekannt übertriebenen Äußerungen von Mr. Molyneux bleibt abzuwarten.

Quelle

10. Dezember 2008 | Autor: Stargaze

Schreibe einen Kommentar