News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Perfect Dark XBLA vorschau durch Banjo-Tooie Premium Theme

Jaja…Sommer im Jahre 2000 war was ganz tolles! Man brauchte nicht viel um die ganze Nacht zu zocken. Drei Freunde, viel zu knabbern, viel Gerstensaft, einen großen Glotzgucker, ein Nintendo 64 und ein genialen Ego-Shooter namens Perfect Dark. Der Singleplayer war super, aber noch besser war der Multiplayer Modus. Man hoffte immer auf eine Fortsetzung und bekam diese dann viele Jahre später in Form von Perfect Dark Zero. Und wurde enttäuscht. Sicher, man hatte nun einen Multiplayer mit dem andere auf’s Korn nehmen konnte, aber Joanna Dark machte keine gute Figur.

Aber das könnte sich ja vielleicht bald ändern. Rare streute schon vor langer Zeit mal eine fadenscheinige Aussage in die Welt hinaus. Das nämlich genau dieser Uralt-Klassiker in mache befindet und zwar für Xbox Live Arcade. Und das dies wirklich so ist, dass beweist uns ein kleines Bild auf einer Gamercard eines Rare Mitarbeiters (ganz nebenbei sehen wir da auch das kommenden Banjo-Tooie Spielbild + Premium Theme). Schaut es euch mal an und werdet erleuchtet…

Gefunden wurde dies im Banjo Kazooie Forum von Rare. Vorstellen wollten bzw. wollen sie nur ihr neues Banjo-Tooie Permium Theme, doch unter der rechten Hand des Avas ist dieses lütte Bild was einen Hoffnung gibt. Könnte auch alles geschickt eingefädelt sein und ein gaaaanz böser Streich von den Briten sein. Wen dem so sein soll, dann schrei ich aber „God Shave The Queen!“. Wenn demnächst noch ein Bild erscheint wo drauf ein Fulgore zu sehen ist, dann macht Rare ´ne Menge gut bei mir.

Schaut euch einfach die komplette Liste der Bilder hier an, freut euch über einer baldigen Veröffentlichung (in Deutschland müssen wir wahrscheinlich drauf verzichten. Das Original blieb uns ja auch schon verwährt…) und bestaunt mein selbst gebasteltes Newsbild. Kudos bitte in den Kommentaren hinterlassen. Danke! 🙂

10. April 2009 | Autor: Kn0kkelmann