News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Perfect Dark XBLA – Der erste Trailer ist da!

Mei, wie oft wurden wir mit Screenshots gefüttert, wie lange wurde uns das genaue Datum eines Releases verschwiegen und wie häufig wurde über den Preis spekuliert?

Dank der X10 sind wir nun über alles bestens informiert. Wie haben ein Termin (naja…zumindest einen genauen Monat 🙂 ), einen Preis und endlich einen Trailer zum Rare Hit (und dem besten Ego Shooter des N64) Perfect Dark . Unten geht’s weiter im Text….Perfect Dark soll ja nun im März 2010 erscheinen. Und da uns MS damals versichert hat das Spiel noch im Winter an den Mann und die Frau zu bringen kann eigentlich nur der 3.3., der 10.3, oder der 17.3. 2010 in Frage kommen. Und dazu wird es sogar noch recht günstig. Den das Remake soll kostengünstige 800 MS Points zu Buche schlagen.

So und nun könnt ihr euch auch hier und jetzt gleich mal den Trailer dazu geben. Lecker sieht es aus, das sei hier mal schon erwähnt… 🙂

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

12. Februar 2010 | Autor: Kn0kkelmann

Kommentare

  1. Also der beste Egoshooter für den N64 war meiner Meinung nach der indizierte Bond Titel von Rare allerdings muss ich sagen das ich Perfect Dark auch nicht gespielt habe aber dass das besser sein soll glaube ich nicht. Generell bin ich dem Spiel ein wenig skeptisch eingestellt denn Perfect Dark Zero war ja jetzt nicht so der bringer und ich befürchte das die Erinnerung einiger an diesem Spiel vielleicht ein wenig getrübt ist und es aus heutiger sicht auch nicht besonders gut ist. Grafisch ist es leider wirklich nur ein wenig aufgebohrt, eine vollkommende grafische Neuentwicklung wäre mir da schon lieber gewesen. Bei Banjo Kazooie war das ja noch ok aber bei einem Egoshooter weiß ich nicht so recht ob mir das so gefällt.

  2. Meine persönliche Meinung schwung natürlich auch ein wenig mit, jedoch hab ich beide Titel auf dem N64 gezockt und ich muss schreiben das mit PD besser gefallen hat. Von daher…
    UNd warum darf man BK grafisch gleich lassen, aber ein Ego-Shooter nicht? Grad wenn es sogar aus der selben Schmiede kommt? Ich denke mal das die Fans genau dieses Grafikstil wollten. Denn aufgebohrt würde mich das Spiel weniger interessieren. Für 800 Punkte kann man da nicht viel falsch machen, grad da man ja nun endlich online zocken kann.

Schreibe einen Kommentar