News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Perfect Dark Arcade erscheint Ende des Jahres + Gratis Premium Theme

Kurz und schmerzlos: Der Major Nelson gab grad bekannt das er eine feine 1080p Version von den Rare N64 Klassiker „Perfect Dark“ als Arcadespiel gezockt hat. Und noch im Winter diesen Jahres wird es erscheinen……jedoch mit aller Wahrscheinlichkeit NICHT in good ol´Germany. Demnach war die News vom 10. April wohl doch so zu verstehen wie ich es geschrieben hatte. Nur…warum, warum zeigt bzw. sagt man sowas nicht auf der PK? Wieviele Fans der Serie freuen sich jetzt wohl darüber…. Jedenfalls sollen wir noch ein gratis Theme bekommen. Ob es sich dabei um ein Premium Theme handelt? Keine Ahnung! Ob es was mit Mrs. Dark zu tun hat? Wer weiss….? Ob es in der BRD erscheint? Fraglich…. Wir halten euch aber auf dem laufenden.

*UpDaTe*

Jawoll, es ist ein Premium Theme geworden und ja, es ist wahrlich kostenlos!!! Und das tollste daran… Es sieht sogar sehr gut aus und hat eine gute Auswahl an Freundesplätzen. Also die Hintergründe in der Friendlist. Und es ist tatsächlich auch auf dem deutschen Marktplatz zu finden.

2. Juni 2009 | Autor: Kn0kkelmann

Kommentare

  1. Warum können sie die Indizierung nicht von 25 Jahre auch 10 Jahre runtersetzten? Die meisten der Spiele könnten dann mit Sicherheit wieder verkauft werden, genauso wie das hier….

  2. War das Spiel denn wirklich indiziert? Ich meine nur weil ein Titel für eine Nintendokonsole nicht in Deutschland erschien heißt das ja noch lange nichts denn Nintendo fährt da ja schon immer einen speziellen Weg. Da Nintendo der Publisher war dürfte es also daran liegen das die USK das Spiel nie gesehen hat und es deswegen garkeine Einstufung bekommen hat. So steht es auch bei Wikipedia und in der Datenbank der USK gibt es das Spiel auch nicht.

    Goldeneye wurde beispielsweise auch nicht in Deutschland veröffentlicht aber wurde trotzdem indiziert.

  3. oh zu schnell abgeschickt.

    Ich meine sogar das Spiel damals hier in Videospielläden gesehen zu haben.

    Abwarten was Microsoft dazu sagen wird und einfach mal hoffen das sie mit uns armen deutschen Mitleid haben und es auch hier veröffentlichen ein USK-Siegel hat es jedenfalls noch nicht.

  4. Ich hab nochmal nachgeschaut, laut OGDB ist das Spiel tatsächlich nicht indiziert. Bleibt aber die Frage, ob es auch wirklich eine Freigabe bekommt, so ganz ohne ist es ja nicht.

  5. Also wenn man bedenkt wieviele Spiele mit großer Gewaltdarstellung eine 18er-Freigabe bekommen haben mache ich mir da eher weniger Sorgen. Eine 18er-Freigabe wird es aber ganz bestimmt.

  6. Zumindest ist es so das das Premium Theme auf in Deutschland erhältlich ist. Und das völlig KOSTENLOS. Also: Zugreifen! Denn gut sieht es zusätzlich noch aus. Besser als so manches wofür man löhnen müsste… 😉

Schreibe einen Kommentar