News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Peggle – Nights kommt als Addon!

Es gibt wohl kaum ein zweites Spiel auf dem XBLA Marktplatz das eine ähnliche Suchtwirkung hat wie PopCaps Peggle. PC Besitzer dürfen bereits seit mehreren Monaten die Kugel im Nachfolger Peggle Nights springen lassen. Heute kündigte Popcap Peggle Nights auch für XBLA an. Allerdings müsst ihr kein komplett neues XBLA Spiel kaufen um in den Genuss von Pegggle Nights zu kommen, denn dieses wird als Addon zum ursprünglichen Spiel veröffentlicht. Als Erscheinungstermin wird nur „Herbst“ genannt. Hoffen wir, dass es nicht mehr lange dauert. Natürlich wird Peggle Nights auch etwas für eure Gamerscore tun: Es gibt insgesamt drei neue Achievemts für 50 GS. Zum Preis äußerte sich PopCap zwar nicht, wir gehen aber von 400 bis 800 MS Points aus.

26. August 2009 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Klever denn wenn es ein eigenständiges Spiel gewesen wäre hätte man vielleicht nur das kaufen brauchen aber dadurch das es ein Addon ist muss man Peggle selbst auch noch besitzen. Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich mir Peggle bisher nicht geholt habe aber sobald die nächsten Microsoft Punkte anstehen werde ich das nachholen.

Schreibe einen Kommentar