News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Page of Art: Kunst in Film und Spiel

Dieses Mal gibt es wieder 2 Kurzfilme von begabten Künstlern, die interessante Geschichten erzählen und dabei auf ein tolles Design zurückgreifen. Wie immer sei an dieser Stelle gesagt, dass ihr die anderen Folgen in der Kategorie: Kunst in Film und Spiel wiederfindet. Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen. Ihr könnt euch den Artikel hier anschauen oder auf Page of Art vorbeischauen.

Just Business

Eine tragische Liebesbeziehung im Tim Burton – Stil, erzählt, designed und erfunden von Maria Vasquez. Der Film entstand im Rahmen der Vancouver Filmschool – Zeit. Respekt!

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Solar

Wer sorgt wohl für den Tag und Nacht – Zyklus? Wer bewegt die Sonne (obwohl es ein Fixstern ist 😉 ) und den Mond? Für 2 Charaktere ist es zumindest sehr harte Arbeit. Ian Wharton und Edward Shires haben diesen Film innerhalb von 7 Monaten entwickelt, beide Absolventen des Cumbria Institute of the Arts.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

1. September 2008 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar