News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Overlord II – Developer Diary: Introducing the new Overlord, das Böse kehrt zurück

Lennart Sas von den Triumph Studios stellt uns persönlich Overlord II vor und gibt einige Informationen zu dem Spiel preis. Das Übliche vorweg: Overlord II wird größer, schöner und epischer – ja, viel böser als sein Vorgänger. Das haben wir auch erwartet, Herr Sas. Als blutiger Fiesling-Anwärter startet ihr in einer eklig-schönen verschneiten Landschaft und erprobt die ersten gemeinen Tätigkeiten. Später wird man u.a. im Dschungel und in südlichen Gefilden unterwegs sein – immer in Begleitung der lieb gewonnenen Minions (laut Video kann man bis jetzt erkennen, dass maximal 40 Minions unter euren Fittichen sein können). Es gibt wieder Kämpfe in der Arena und größere Schlachten, in denen ihr mit einem Katapult hantiert. Das Feedback zum ersten Teil viel so aus, dass die Spieler noch böser sein wollen und somit darf man im 2. Teil ganze Dörfer versklaven oder in Schutt und Asche legen. Falls ihr euch Sklaven haltet, werden diese für euch arbeiten und warscheinlich Rohstoffe abbauen etc. Schaut euch das Video an, in dem man neue Eindrücke zu sehen bekommt. Evil rules!

Overlord II – Dev. Diary – Introducing the new Overlord

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

18. März 2009 | Autor: Maynard