News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Overlord II – Das Entwickler Interview mit neuen Infos und Eindrücken

Ja, der Overlord ist zurück und wird im 2. Teil nicht nur böse sein, sondern besonders böse. Nach dem Motto, gut ist langweilig, hat man die strahlende Barmherzigkeit aus dem Spiel gestrichen und man kann dieses Mal nicht mit glänzender Rüstung bei den Dorfbewohnern rumschleimen. In Overlord II wird nicht allzu viel verändert, was auch gut ist, da der erste Teil schon sehr viel Spaß machte. Erneut stehen die Minions im Mittelpunkt und diese verhalten sich im Kampf nun cleverer. Von der Eiswelt bis zum klebrig süßen Märchenwald wird das Chaos seinen Weg finden. Im Juni 2009 geht es los, darauf folgen noch Download Contents, die den Spielspaß verlängern sollen.

Overlord II – Entwickler Interview

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

27. Februar 2009 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar