News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Overlord 2 Demo erschienen

Jubel, truble, Heiterkeit. Die E³ ist im vollen Gange und die ganze (Spiele-)Welt blickt nach Los Angeles, dabei passiert noch so manch anderes. Zum Beispiel ist heute mehr oder weniger unaufällig die Demo zu Overlord 2 erschienen. Dabei hat das Spiel gar keinen so kleinen Auftritt verdient, denn das Spielkonzept rund um marodierenden Minions war schon im Vorgänger erfrischend spaßig.

Wer wissen will was der 2. Teil bietet kann sich die Demo ab sofort vom Marketplace laden oder hier via PC in die Downloadliste packen. Aber um den Fluss aus E³-News dann doch nicht zu unterbrechen hier noch der aktuelle Trailer zum Spiel der zeigt, was die kleinen hinterhältigen Minions alles können:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

4. Juni 2009 | Autor: schmusheep