News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Outland – Neues Spiel von Ubisoft, ein Prince of Ikaruga, erste Screenshots

Hier könnte ein durchaus vielversprechendes Download-Spiel auf uns zukommen. Outland scheint ein sehr stylischer Platformer zu werden und die Manpower von Ubisoft steht hinter dem Spiel. Diese Tatsache könnte auf ein Qualitätsprodukt schliessen – doch erst einmal haben wir „nur“ ein paar Screenshots, welche einen ersten Eindruck verschaffen und ein paar Infoschnipsel…

Outland

Eine Mischung aus Prince of Persia und Ikaruga steht uns also bevor, wenn man dem Original Pressetext Glauben schenken darf:

Outland can best be described as a cross between retro platformers like Prince of Persia or Out of This World and the color-switching of shoot ‘em up Ikaruga. You control an acrobatic fellow as he explores a lush, dense jungle. It’s a 2D game but there is a great sense of depth in the background with swaying branches and colorful wildlife.

The animation for all the characters is really terrific.

Interessant ist auch die Information, dass der Spielcharakter zwischen Licht- und Schattenwesen wechseln kann, um so möglicherweise andere Orte zu erreichen und Rätsel zu lösen. Auch wenn es noch nicht viele Informationen zu Outland gibt, bin ich bisher sehr angetan, was meint ihr? Als nächstes bekommt ihr die ersten Screenshots zu Gesicht, mit freundlichem Dank an die Kollegen von IGN.com.

Outland – Screenshots

3. September 2010 | Autor: Maynard