News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Orion: Prelude – Der Debut Trailer und Gameplay Trailer mit prähistorischen Gegnern

Es wird mal wieder ein Versuch gestartet, ein Spiel mit Dinosauriern zu entwickeln. Zum Glück sind sie hier die Gegner und wir müssen keines der Viecher lenken. Nach dem Trailer zu urteilen, muss der Spieler Dinos erledigen und sicherlich auch mal das Weite suchen, wenn es zu brenzlig wird. Orion: Prelude sieht für ein Xbox Arcade Spiel ganz gut aus und die Umgebung ist recht detailliert dargestellt. Laut Entwickler Spiral Games Studios wird es ein Multiplayer Online First Person Shooter. Schaut euch den Debut Trailer an und urteilt selbst – könnte was werden – muss es aber nicht… Die genauen Features findet ihr ebenfalls nach dem Klick…

Orion: Prelude

01. MULTIPLAYER ONLY.
02. DINOSAURS
03. VEHICLE COMBAT (6 VEHICLES)
04. 7 ENORMOUS MULTIPLAYER LEVELS
05. 6 UNIQUE PLAYER CLASSES
06. 30 WEAPONS & ITEMS
07. 2 INTERACTIVE GAME MODES VITAL & LOCKDOWN CTF

Orion: Prelude – Debut Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Multiplayer Trailer

12. November 2010 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar