News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Operation Flashpoint: Red River – Das erste Dev. Diary

Opertion Flashpoint: Red River nimmt „neue“ Formen an und sieht doch so langweilig aus, wie seine Konkurrenten – die Entwickler versuchen mal wieder auf den typischen Afghanistan und Co. – Zug zu springen, fiktiv aber den anderen Spielen sehr ähnlich – fast schon ein Todesurteil für Red River. Schon der Vorgänger hat den Spieler eher gelangweilt als begeistert. Im ersten Dev. Diary sieht es leider als Betrachter kaum anders aus! Herje, warum muss es immer der gleiche Scheiß sein! Sicherlich werden sich einige hier jetzt zu Wort melden aber mal ehrlich, wer braucht noch so ein Shooter von der Stange, der natürlich im Dev. Diary als ganz besonders beschrieben wird.

Es wird Zeit für Ghost Recon: Future Warrior, da wissen wir, das etwas ganz Großes kommen wird und die Entwickler nicht versuchen, einem Medal of Honor oder Kot nach zu eifern… Dennoch viel Spaß mit dem Dev. Diary zu Operation Flashpoint: Red River.

Operation Flashpoint: Red River – Dev. Diary

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

25. Januar 2011 | Autor: Maynard