News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Operation Flashpoint 3 – Erste Informationen

Codemasters hat erste Informationen zum Dragon Rising Nachfolger mit dem ‚Titel Red River veröffentlicht: So wird der Spieler erneut gegen die Chinesen in die Schlacht ziehen, diesmal allerdings in Tadschikistan, um genauer zu sein in der Region um den Fluss Waschsch. Codemasters verspricht eine wesentlich dichtere Story, eine deutlich bessere KI, Verbesserungen bei Steuerung und Inventar und ein an die Perks von Call of Duty angelehntes System. Ein 4-Spieler Coop Modus soll ebenfalls enthalten sein. Codemasters verspricht ein direkteres und geradlinigeres Gameplay als noch in Dragon Rising.

6. August 2010 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Ist jedoch die richtige Richtung. Der Vorgänger war zu enttäuschend und es lief vieles wirklich falsch und war schlecht programmiert… Habe Hoffnung auf einen geradlinigen und guten Taktik-Shooter – mir würds gefallen 🙂

Schreibe einen Kommentar