Kenner des ersten Teils kommen sofort ins Schwärmen und erinnern sich an das knallharte und realistische Gameplay, an die unendlich vielen taktischen Möglichkeiten und das nervenaufreibende Kooperationsspiel. Diese Eigenschaften erwarten wir auch von Operation Flashpoint 2 – Dragon Rising. Technisch gesehen scheint der Titel so einiges zu bieten, wie die neuen Screenshots zeigen – doch Vorsicht! Wie Codemasters offiziell bestätigt hat, sind die Screenshots nachbearbeitet und sollen die Qualität des fertigen Spiels andeuten. Dennoch sehen die Bilder fantastisch aus und wir dürfen uns bestimmt auf einen sehr schönen und harten Taktikshooter freuen. Hier kommt ihr zu den Screenshots.
Update:
Dank eines aufmerksamen Besuchers (Hi, Stav!), wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass die Bilder nicht ganz sooooo neu sind 😉 Dafür habe ich einen weiteren Link zu weiteren Screenshots zu Operation Flashpoint 2 – Dragon Rising. Hier ist der Link
Boa, die sind aber schon uralt… Sind ja noch die ersten, die veröffentlicht wurden, also so ca. September letzten Jahres. Gibt schon weit aus bessere und ausserdem ist auch schon Videomaterial am Start.
Gruss, Stav.
Klar, so wird das Spiel aussehen…wie immer…
@Stav: Naja, sind als neu angepriesen worden, habe sie nicht unmittelbar verglichen. Schön sind sie aber dennoch 🙂
Werde das nächste Mal drauf achten. Habe dafür einen kleinen Nachschlag gepostet – als Entschädigung 😉