News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Operation Flashpoint 2: Dragon Rising – Die ersten 10 Minuten der Xbox 360 Version!

Jawoll, kurz vor dem Release bekommen wir ein 10 Minuten Video zu Operation Flashpoint 2: Dragon Rising rein – und noch besser: Es handelt sich um die Xbox 360 Version. Ist sie nun technisch gut oder nicht? Wir können euch beruhigen, die Xbox 360 Version sieht gut aus, sogar wirklich richtig gut, wenn man bedenkt, dass es hier eine richtig große „Welt“ ist, die ständig gestreamt wird. Schaut euch das Video an und achtet auch auf die perfekten Soundeffekte – es wumst und kracht und rattert ordentlich!

Operation Flashpoint 2: Dragon Rising – Die ersten 10 Minuten der Xbox 360 Fassung!

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

6. Oktober 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Auf den Titel freue ich mich richtig. Scheint ein absolut grandioser Taktiokshooter zu werden der im coop hoffentlich ein würdiger Nachfolger zu GRAW 2 ist.

  2. Ja, ich hoffe, dass es am Wochenende da ist 🙂 Angeschaut habe ich mir das Video auch net 🙂

Schreibe einen Kommentar