News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Operation Flashpoint 2: Dragon Rising – Der Launch Trailer wird euch fesseln!

So, Männers, es ist soweit, wir kommen wieder an den Abzug und dürfen durch den Schlamm robben, Büsche als Deckung mißbrauchen und mal wieder richtig campen ballern! Aber Vorsicht! Hier gibt es keinen Einheitsbrei-Ego-Shooter der Langeweile, hier bekommen wir eine knallharte Taktikshooter-Simulation. Es wurde aber auch Zeit, dass wir aus diesem Bereich ein neues Spiel bekommen. Ob Operation Flashpoint 2: Dragon Rising auch unser heißgeliebtes GRAW 2 schlagen kann, wird sich bald herausstellen. Wir können euch zumindest schon mal den Launch Trailer servieren… Ich habs bestellt – und Du? 🙂

Operation Flashpoint: Dragon Rising – Launch Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

6. Oktober 2009 | Autor: Maynard