News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Operation Flashpoint 2: Dragon Rising – Das neue Video zum Taktik-Shooter zeigt Grafikmuskeln

Codemasters meldet sich dieses Mal nicht mit einem Racer zurück, sondern mit dem lang erwarteten Nachfolger zu Operation Flashpoint: Operation Flashpoint 2: Dragon Rising. Und es sind nicht nur irgendwelche Infoschnipsel, nein, ihr bekommt gleich ein über 3 Minuten langes Video zu sehen, indem man sich schon mal einen guten Eindruck von der Technik machen kann. Der direkte Konkurrent zu ArmA II sieht einfach fabelhaft aus und es dürfte ein spannendes Kopf an Kopf – Rennen zwischen den beiden Simulationen geben. Das Ego Tech Video beeindruckt schon jetzt mit scharfen Texturen, großer Weitsicht und naturgetreuen Umgebungen. Operation Flashpoint 2 soll im Sommer 2009 u.a. auch für die Xbox 360 erscheinen – das ist endlich Fakt (bzgl. der Xbox 360 Version). Also, schaut euch das Teil an und schreibt uns, wer die Nase von den beiden Spielen vorne hat.

Operation Flashpoint 2: Dragon Rising – Ego Tech Video

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

19. Februar 2009 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar