News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Onechanbara: Bikini Samurai Squad – 3 neue Gameplay Videos

Auch heute können wir euch die heißen Damen in Bikinis zeigen, wie sie eindrucksvoll das Samuraischwert schwingen und dabei unzählige Zombies zerteilen. Seit gestern hat sich nicht viel geändert, die Grafik ist – naja – ok und das Gameplay verspricht Wiederholungen ohne Ende, nämlich schnetzeln, schnetzeln, Türschalter, schnetzeln, schnetzeln, Türschalter etc. Egal, wer auf diese Art von Spiel steht, wird sicherlich Gefallen an Onechanbara: Bikini Samurai Squad daran finden. Schärft die Schwerter und zeigt den Zombies, wo es lang geht. Viel Spaß mit den Gameplay Videos.

Onechanbara 1

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Onechanbara 2

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Onechanbara 3

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

12. Februar 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Sieht ja ganz nett aus aber ich denke dass das Spiel wenn es denn auch hier in Deutschland offiziell veröffentlicht werden sollte recht schnell indiziert wenn nicht sogar beschlagnahmt wird auch wenn ich das albern finden würde denn die Aktionen sind so übertrieben dargestellt das man da nicht unbedingt von extremer Gewalt reden kann. Aber das „Zombies im Kaufhaus“-Spiel wurde ja auch beschlagnahmt.

    Aufgrund der ersten Videos (also Frau in knapper Kleidung kämpft gegen Zombies) habe ich mir darunter ein wehr viel schlechteres Spiel vorgestellt aber die Videos zeigen dass das Spiel jetzt zwar nicht unbedingt viel fordert aber um den Kopf abzuschalten taugt es bestimmt ganz gut.

Schreibe einen Kommentar