News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Oddworld: Abe`s Oddysee – Ein „Reboot“ in der Mache

Laut der Facebook Seite von Oddworld Inhabitants, wird es ein Reboot von Abe`s Oddysee geben. Ältere Semester unter uns kennen vielleicht noch den PS1 Klassiker, der damals für Spaß und Lacher ein Garant war – immerhin war es das erste Spiel, indem der Hauptcharakter unter anderem furzen konnte. Für welche Systeme es im Jahr 2013 erscheinen soll, ist noch nicht klar. Klar sei jedoch, dass es sich nicht um ein einfaches HD Remake handeln soll.

Hier der Original Text:

Ok so here’s the skinny on „Oddworld: Abe’s Oddysee“…

We decided to reboot it, not just an HD update to the original PS1 title, this is a NEW game. It will be getting it’s first public showing LATER this year, with a release date of NEXT summer (2013).

Quelle

5. Juni 2012 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar