News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

NXE – Keine Community Games in Deutschland!

Zumindest vorerst. Während Major Nelson heute in seinem Blog ein Video zu den XNA Community Games und deren Funktionsweise postet (Video weiter unten) muss Boris in seinem Blog leider verkünden das dieses Feature zum Start am 19.11. in Deutschland fehlen wird. Er weißt ausdrücklich darauf hin, das es kein Jugenschutzproblem ist, man aber trotzdem mit mehreren Wochen Wartezeit rechnen muss.


Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.
<a href=“https://video.msn.com/?mkt=en-US&playlist=videoByUuids:uuids:c3d65b0c-273b-4548-8e36-3fa9e56f93b5&showPlaylist=true&from=msnvideo“ mce_href=“https://video.msn.com/?mkt=en-US&amp;playlist=videoByUuids:uuids:c3d65b0c-273b-4548-8e36-3fa9e56f93b5&amp;showPlaylist=true&amp;from=msnvideo“ target=“_new“ title=“Xbox LIVE Community Games“>Video: Xbox LIVE Community Games</a>

17. Oktober 2008 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Dann hoffen wir mal das der IP-Blocker nicht ganz so hart ins Gericht geht. Wenn nein, dann ist es mir Wurst, benutze sowieso einen amerikanischen Acc als Hauptaccount. Wenn doch, dann wird der Deckmantel herausgekramt.. 😉

  2. Nunja so schlimm finde ich das jetzt nicht und solange es irgendwann kommen wird und nichts mit dem Jugendschutz zutun hat bin ich ganz zuversichtlich. Inside Xbox kam ja auch später.

    Deutschland ist aber nicht das einzige Land wo man erstmal auf das feature verzichten muss von daher geht das noch in Ordnung.

  3. Die Überschriften sollten schon zum Thema passen und nicht dieses falsch wiedergeben.

Schreibe einen Kommentar