News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

No More Heroes: Heroes`Paradise – Erstes Video!

So, nach einigen Screenshots gibt es nun das erste Video zu No More Heroes: Heroes`Paradise, dem Ableger für die „großen“ Konsolen. Auf der Wii sorgte das Spiel schon für ne Menge Spaß und dieser wird hoffentlich auch in der HD Version vorhanden sein. Die Qualität des Videos ist nicht die beste aber man kann durchaus die Qualität erkennen… Viel Spaß mit dem Video…

No More Heroes: Heroes`Paradise – Gameplay Video

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

4. Dezember 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Ich hege die Hoffnung das Takashi Miike sich vielleicht mal an einer Verfilmung dran macht. 😀 Der könnte das sicher verdammt gut auf´s Leinwändchen bringen. Und Quentin Tarantino als T.Touchdown… SUGOI! 😀
    Zum Trailer: Ich hoffe wirklich inständig das wir hier im Westen das Teil auch zocken können…ungeschnitten versteht sich. 😉 Suda 51 ist für mich neben Keita Takahashi eine japanische Koryphäe….nur leider haben die beiden Freaks damit leider nicht immer den ganz grossen Erfolg . Sei´s drum. 🙂 Klasse Teil und für mich wäre es damals beinahe ein Kaufgrund für die Wii gewesen (ist bis heute noch so das ich mehr auf weiss als auf schwarz stehe^^). N.M.H. nun aber vielleicht bald in HD zu zocken…HOSSA! Kann´s kaum abwarten. 🙂

  2. Kann den Hype absolut nicht verstehen. Fand das Spiel auf dem Spiel so überbewertet. Hab nur davon gehört, dann als ich meinen Wii noch hatte gespielt und es war total Schlecht !!!

  3. War auf der Wii nicht wirklich erfolgreich. Kann mir nicht vorstellen, dass es jetzt anders sien soll. Ist einfach zu speziell.

  4. Ist doch egal ob es erfolgreich wird, hauptsache alle die es Spielen wollen (allen vorran unser Kn0kkelmann) können es in vernünftigen HD auf der Xbox zocken^^
    Ob der Publisher damit Gewinn macht ist in erster Linie ja Latz 😉

  5. Wie ich es ja selber schon geschrieben hatte: Grossen Erfolg haben die etwas anderen Spiele in aller Regel nie. 🙂 Siehe halt Suda 51 mit Killer7 und N.M.H. und Keita Takahashi mit Nobi Nobi Boy und seine Katamari Damacy Serie. Und je weniger Leute es mögen, um so mehr ist und wird es ein Spiel für mich sein. 🙂 Zu speziell? Sehr gut! Dann werd ich es lieben! Total schlecht? Klasse! Genau darauf stehe ich. :)Ich drücke ganz dolle die Daumen. Selbiges gilt für 3D Dot Game Heroes. 🙂 Wird nächstes Jahr ein schön japanisches Jahr werden… 🙂

  6. Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall auch holen.. sooo speziell finde ich das Spiel nicht einmal. 😀
    Killer 7 wollte ich auch immer spielen aber das war mir zu teuer.. ist irgendwie nicht im Preis gesunken. x)

Schreibe einen Kommentar