News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Ninja Blade kommt für die Xbox 360

Die fleissigen Damen und Herren bei From Software arbeiten zur Zeit an Ninja Blade. Um was es in dem Spiel geht, können wir noch nicht genau sagen. Im Trailer (den wir natürlich für euch haben) seht ihr zumindest – Überraschung – einen Ninja, der die Klingen wetzt. Interessant bei der News sind die zusätzlichen Mitarbeiter.

Keiji Nakoka (Designer für Lost Planet), Norihiko Hibino (Musiker für Metal Gear Solid 3 und Yakuza 2) und Production I.G. (u.a. Mitwirkung an Ghost in the Shell für Animationen) werden bei der Entwicklung integriert sein. Ninja Blade wird voraussichtlich Mitte/ Ende nächsten Jahres veröffentlicht. Auf der Tokyo Game Show wird Ninja Blade vorgestellt und es wird anspielbar sein.

Ninja Blade – Trailer

Ninja Blade – Bilder

1. September 2008 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar