News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Nier – Action von Square Enix

Aufgepasst und hingehört (bzw. -gelesen)… Square Enix meldet sich erneut zurück, um mit dem Entwickler Cave ein neues Actionspiel zu präsentieren. Die Rede ist von Nier und es sieht so aus, dass wir hier einen sehr interessanten Hack and Slash Vertreter bekommen, der auch mit Magie-Einsätzen nicht spart und einige Rollenspielelemente besitzt.

Ok, die Optik ist gelinde gesagt etwas schwachbrüstig aber man sollte sich davon nicht täuschen lassen. Hier bekommt ihr keine Zuckergrafik ala FF13 zu sehen, dafür jedoch spielerisch mehr geboten. In diesem Artikel werden euch die ersten Charaktere vorgestellt, einige Feinde (Shades) bekommt ihr zu sehen sowie ein paar Zaubersprüche.

Durch eine alles hinraffende Krankheit wurde die Menschheit stark dezimiert. Auch die Tochter des Hauptcharakters wurde infiziert und dieser will seine Tochter natürlich um jeden Preis retten… Laut einigen Previews konnte man schon herauslesen, dass dieses Spiel viel Potential besitzt, eine gute Atmosphäre und sehr gute Musik bietet. Viel Spaß mit den Videos… Der Vollständigkeit halber, habe ich noch 2 weitere Trailer in den Artikel gesetzt, nun könnt ihr euch noch mehr unter Nier vorstellen…

Nier – Character Walkthrough 1

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Nier – Character Walkthrough 2

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.
Nier – Magic Spells Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.
Nier – Strenght of a father Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

2. April 2010 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Also ich bin gespannt ob daraus was wird, die ersten Previews waren ja vernichtend schlecht. Und dann die Frage: Nier hier kaufen oder Nier: Gestalt aus Japan importieren (alleine wegen dem coolen Namen)? :ugly:

  2. Ja, ich hab mir vor kurzem den japanischen Trailer vom J-Marktplatz gesaugt und muss schreiben: Naja….! Sollen sie lieber ein Racing Lagoon via XBLA anbieten. Na mal guggn ob was dolles wird…ich denke eher nein. 😉

  3. Knoooookelll, wat? Das ist doch unser Genre, unser möglicher „Trash“?!?

    Auch wenn ich alleine dastehe, für mich evtl. ein Kauf wert, Chancen stehen gut 🙂

  4. Square Enix macht doch keinen Trash. O_o
    Also das Spiel sieht für mich wie Müll aus.. aber nicht auf eine trashige Art & Weise.

Schreibe einen Kommentar