News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

NfS: Shift – Demo erst nach dem Release

Schlechte Nachricht für alle die auf das neueste Need for Speed gespannt sind: Eine Demo zum antesten des Spiels wird es erst nach Release des Spiels am 17. September geben. Was genau „danach“ ist hat EA leider nicht verraten. Wir erinnern uns mit Grausen an den Jahresanfang und das Hickhack um die RacePRO Demo die schlussendlich nie erschienen ist. Ob sich EA einen Gefallen damit tut keine Demo des Neuanfangs der Need for Speed Serie zu veröffentlichen nachdem man den Ruf der Serie in den letzten Jahren ruiniert und viele treue Fans vergrault hat muss aber stark bezweifelt werden. Wer also keinen Blindkauf riskieren will muss auf die Demo warten (oder auf das Review von Shift auf inside-360).

6. September 2009 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Die entscheidung halte ich für sehr bedenklich: Viele Spieler werden sicherlich eine Demo abwarten, dann ist aber auch schon bald Forza 3 da. Hoffentlich verkauft sich das Spiel trozdem gut, nciht das das nächste NfS wieder ein Tuning-Racer wird weil Shift gefloppt ist.

  2. Das nächste NFS ist doch schon in Entwicklung bei Criterion. Wird sicherlich wieder ne andere Richtung haben als Shift, dass ursprünglich ja gar nicht als NFS Teil geplant war.

  3. Wollte EA die Serie nicht spalten? Also das nächste NfS für die „Allgemeinheit“ bei Criterion und bei Erfolg weitere Simulationen unter NfS Flagge bei Slightly Mad?

  4. Sorry aber NfS ist für mich schon lange gestorben, nicht erst seit dem verbockten Undercover… um mich wieder als Käufer zu begeistern müssten sie schon fast das Genre revolutionieren und ob ich das wirklich will weiss ich selber nicht.

  5. Kommt halt darauf an was du erwartest. Shift hat mit den bisherigen NFS Teilen eigentlich nichts zu tun. Das geht eher in die Richtung von „Grid“.

  6. Glaub ich nicht. Das Spiel wird in der Presse gelobt und es gibt einige NFS Anhänger. Die „Grid“ Fans dürfte das auch interessieren. Denke das wird schon.

  7. Demo erst nach release? ^^
    Das macht micht skeptisch, besonders so lange noch NFS auf der Verpackung steht.
    Ich ich storniere meine Vorbestellung und hole mir Dirt2 um die Zeit bis FM3 zu überbrücken.

    Vor allem stört micht das viele die Wörter Shift und Grid gemeinsam benutzen. Grid hatte mir echt eine zu bescheidene Physik.
    Und wenn ich freiwillig Rennspiele verkaufe will das was heissen.

Schreibe einen Kommentar