News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Neuigkeiten aus Antaloor – Two Worlds II meldet sich zurück

Ja, gut war es (meiner Meinung nach 😉 ), das erste Rollenspiel aus dem Two Worlds Universum, doch hatte es auch seine Macken und Fehler. Nun bereiten sich Reality Pump auf den nächsten Siegeszug vor und schicken im Voraus 3 neue und hübsche Screenshots in Netz der Unmöglichkeiten.

Two Worlds II spielt zeitlich nach dem ersten Teil und wird den Osten Antaloors ordentlich erweitern. Neben Wüsten und großen Tempelanlagen wird man sicherlich noch auf andere gefährliche Gebiete stoßen und auf viel Feind und Ehr treffen.

Wer sich schon mal ein Bild von der starken Grafik-Engine machen möchte, sollte auf „weiterlesen“ klicken…

Two Worlds II – Screenshots

3. Juli 2009 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar