News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Neues Xbox-Update ab 19.Mai

Wenn ihr ab dem 19. Mai eure Lieblingskonsole einschaltet und euch mit XboxLive verbindet, wird ein neues Update bereits auf euch warten. In insgesamt 6 Wellen wird das Update zwischen dem 19. und  30. Mai ausgerollt werden – also nicht traurig sein, wenn sich das Update bei dem ein oder anderen nicht direkt am ersten Tag installiert.

Neben einem neuen DVD-Format mit dem Namen XGD3, das sich vor allem gegen Raupkopieen richtet und mehr Platz auf den Datenspeichern zulässt, wird nun auch Paypal für Online-Einkäufe unterstützt. Wer also keine Kreditkarte hat oder Angst vor Hackern hat (ein Schelm wer jetzt an Sony denkt) kann ganz bequem und sicher neue MS-Points ordern. Und liebe Kinect-Besitzer: Entstaubt eure Kinect-Sensoren, denn Avatar-Kinect wird ab 27. Mai kostenlos verfügbar sein. Das ist eine Art XBL-Party, bei der die Avatare die gesten des User umsetzen. Ob das in der Praxis funktioniert und Spaß macht werde ich bestimmt einmal mit Marc ausprobieren, gell?

10. Mai 2011 | Autor: AssKikaX