News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Neue Umfrage: In welchen Rennspielen werdet ihr demnächst die Rundenrekorde brechen?

Der Summer of Arcade ist längst passé – also wird es wieder Zeit für eine neue Umfrage. Da uns demnächst eine ganze Flotte von Rennspielen entgegenrast, möchten wir euch fragen: In welchen Rennspielen werdet ihr demnächst die Rundenrekorde brechen? Ihr dürft so viele Titel wählen, wie ihr wollt – es gibt also keine Begrenzung. Die Umfrage findet ihr wie immer in der Seitenleiste.

Bevor ich es vergesse, hier die Ergebnisse unserer Umfage, welche Titel zum SoA ihr kaufen wolltet:

Shadow Complex (55.0%, 133 Votes)
Trials HD (43.0%, 104 Votes)
Turtles in Time Re-Shelled (23.0%, 56 Votes)
Splosion Man (23.0%, 55 Votes)
Marvel vs. Capcom 2 (10.0%, 25 Votes)

1. September 2009 | Autor: AssKikaX

Kommentare

  1. das werde ich mir auch neben dirt, shift und forza holen, sofern es wirklich noch 2009 erscheint.

  2. Also bei mir sicher sind Dirt 2, Shift (auf das ich mich sogar mehr freue als auf Dirt 2) und selbstverständlich Forza 3. Bei blur bin ich mir mehr als unschlüssig und hoffe ienfach aml auf eine ausführliche Demo.

    Zu den Ergebnissen:
    Schade das Splosion Man hier etwas untergegangen ist, in den Verkaufscharts liegt es zum Glück immer noch in den Top 10: Kaufen!

  3. Forza auf _jeden_ Fall. Das ist vorbestellt. Bei Shift warte ich auf eine Demo oder Testberichte, für Dirt bin ich zu blöd und die anderen sind nicht so mein Fall. Aber schön, dass es bald in dem Sektor viel neue Auswahl geben wird 🙂

  4. Forza 3 und Shift sind vorbestellt, und heute dürfte Superstars V8 Racing und Race Pro im Briefkasten liegen.

  5. werde ebenfalls sicher forza 3 und gt5 holen bei shift warte ich ab und die midnight club ce… brauch ich glaub ich nicht da ich immer noch die normale version zocke oder was kann die collectors den? den download content hab ich schon… von daher….

  6. @Stargaze
    Das haben auch hier sicher mehr gekauft als angegeben. Die meisten werden gleich zum Anfang für die „üblichen Verdächtigen“ gevotet haben und danach konnte man ja keine weiteren Titel mehr auswählen. 😉

  7. @El Kriminel: es ist keine collectors edition, sondern eine complete edition. die beinhaltet das hauptspiel und alle dlcs

Schreibe einen Kommentar