News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Neues Spiel von Lucas Arts und Bioware heute Nacht?

Heute Abend, oder besser heute Nacht, um 23:00 Uhr wird ein neues Spiel enthüllt, so versprechen es zumindest die Kollegen von Videogaming247.com. Dabei wird den über 250 nach San Francisco eingeladenen Redakteuren aus den USA und Europa in einer einstündigen Konferenz das Spiel präsentiert. Selbstredend darf natürlich nicht vorher verraten werden, um welches Spiel es sich handelt.

Weiter ist man dort bei Neogaf.com. Dort erinnert man sich an eine dubiose Ankündigung von Lucas Arts und Bioware mit dem Titel The Wait is Over. Dabei soll es sich um Spiel handeln, welches schon als Gerücht seit Jahren durch das Internet und die Presse wandert. Präsentiert wird dazu gleich der Termin und dieser liegt – Richtig, Heute um 23:00 Uhr.

Ob sich dahinter wirklich ein Knights of the Old Republic-MMO verbirgt können wir noch nicht sagen, aber wir werden wach bleiben, um darüber zu berichten.

21. Oktober 2008 | Autor: schmusheep

Kommentare

  1. Ich hoffe es ist ein Kotor Teil. 😉 Oder vielleicht eins der guten alten Point and click adventures von Lucas arts 🙂

  2. Das wird bestimmt KotoR3 sein, oder ein ähnliches Spiel. Was, ausser Rollenspiele, will Bioware auch sonst machen? FREU

  3. Also bei Giga hörte es sich gestern so an als ob es schon heute Nacht stattgefunden hat aber anscheinend ist das nicht so denn nirgendwo gab es was dazu.

    Nun bin mal gespannt was es wird und ob es uns Konsolenspieler überhaupt betrifft.

  4. Es findet am heute am Mittag statt, aber Pacific Standard Time (PST).

    Bei so einem Umfang muss das Spiel einfach Multiplattform sein.

    Und es ist GIGA 🙂

Schreibe einen Kommentar