News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Neue Screenshots + Infos zur New Xbox Experience

Wir haben für euch die neusten Bilder vom neuen Dashboard auch New Xbox Experience genannt. Wir wollen es aber nicht bei den Bildern belassen und werden euch einige Informationen zum Update geben. Leider müssen wir vielleicht einige enttäuschen, da es jetzt wohl so gut wie fest steht, dass die New Xbox Experience erst im November online geht. Klickt nun weiter für neue Screenshots und Informationen – oder wollt ihr nicht wissen, dass die Hintergründe etwas Besonderes beinhalten?

New Xbox Experience

Auf den nächsten 2 Screenshots wird einmal das normale Dashboard gezeigt und darunter der Friends-Channel. Es mag auf den Bildern nicht sehr berauschend wirken aber stellt euch vor, dass der Wechsel dynamisch erfolgt. Der Hintergrund „morpht“ sozusagen in einen anderen Zustand. Doch nicht genug: Die neuen Hintergründe sind zusätzlich animiert, was sehr cool aussehen soll.

Im Friends-Channel gibt es noch eine Besonderheit. Wenn ihr z.B. ein Spiel hostet, reagieren die Avatare eurer Freunde. Die, die online sind, winken einem zu und geben lustige emotes wieder. Die, die offline sind, schauen traurig und schniefen vor sich hin – süß 🙂

Auf dem folgenden Bild könnt ihr sehen, wie ein herkömliches Dashboard Hintergrundbild nach dem Update aussieht – im Beispiel Gears of War

Nächste Woche wird es weitere Informationen zum New Xbox Eperience – Update geben. Alle Zweifler dürften angesichts der hier gezeigten Bilder langsam zum Schweigen kommen – oder nicht? Was sagt ihr zur New Xbox Eperience?

Weitere Screenshots

27. September 2008 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar