News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Neue Klamotte für’n Ava: Jetzt kleiden wie Chuck Norris

Yeeeeehaaaa! Chuck Norris sucht sich seine Klamotten nicht aus, nein, sie suchen sich Chuck Norris aus! Na, der war gut, oder? Nicht wirklich, aber was wirklich gut ist, ist die Tatsache das es neue Klamotten für den virtuellen Kleiderschrank gibt. Und endlich kann man G0ttgleich werden, man kann zum Chuck Norris werden. Wild Western Anziehsachen machen´s möglich. Bruce Wayne wäre auch richtig neidich und auch Klaus Kinski würde für eine Hand voll Dollar sich diese tollen Sachen holen. Also Kinnas….jetzt holt sich jeder noch ein Eis und dann ob zum Klamottentausch! Und diesmal passt sogar der goldene Stern, der die neue Klamotte markiert. I shot the Sheriff!

11. März 2009 | Autor: Kn0kkelmann