News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Neue Informationen zum CoD 5 Multiplayer Modus

Die CVG nimmt in hrer aktuelen Ausgabe den Multiplayer Modus von Call of Duty 5 etwas genauer unter die Lupe. Bestätigt wird was vorher schon sicher war: Auch im fünften Teil werden die beliebten Perks aus Teil 4 enthalten sein. Es wird allerdings einige neue Perks geben:

So wird es Möglich sein sich gegen Blendgranaten imun zu machen oder mit einer Gasmaske Gasangriffen zu entgehen. Auch die Fahrzeuge werden Verbesserungen erhalten können: Verzichtet man auf persönliche Perks kann das gesteuerte Fahrzeug wahlweise schneller fahren, schneller schießen oder mehr Schaden aushalten.

Ebenfalls gibt es neue Informationen zum Coop Modus: So wird eine Highscore für einen Wettbewerb unter den kooperativen Soldaten sorgen.

29. September 2008 | Autor: Stargaze

Schreibe einen Kommentar